SONDERANFERTIGUNGEN

Hin und wieder darf ich auf Kundenwunsch besondere Auftragsarbeiten erledigen, was mir sehr viel Freude bereitet. Nach gemeinsamer Absprache und Überlegung ist vieles machbar.

Für einen Sportverein in Berlin durfte ich das Maskottchen - bisher nur als Grafik zu sehen - zum Leben erwecken.

 

Nach dem Prototypen entstand dann Bärchen "Vincent" mit sportlicher Kleidung und verwegener Frisur. Für einen guten Stand bekam Vincent Granulat in die Füße. Natürlich ist er voll beweglich und kann zur Pflege feucht gebürstet werden.

 

Inzwischen ist auch Bärchen Nr. 2 (Hugo) nach Altglienicke gereist und feuert die Kinder ordentlich beim Turnen an.



Damit Schulkind Jan seinen Lieblingsteddy immer als Tröster und Unterstützer dabei haben kann, sollte ein Mini her für die Federtasche. Die Mama schickte ein Bild vom Original-Teddy, der dann als Miniatur entstehen sollte.

 

Einen bestickten Pullover hat der Mini dann auch noch bekommen.

 

Mama und Jan waren sehr glücklich über das Ergebnis.



Der Kuschelteddy sollte ersetzt werden bzw. eine Art Zwilling bekommen. Anhand der zugeschickten Fotos ist dann ein neuer kleiner Bär in Rosa entstanden.

 

Auch hier war die Rückmeldung durchaus positiv.