Ausstellungen und Kunstfeste

Sehen Sie hier eine kurze chronologische Abfolge meiner Ausstellungen und Feste. Vielleicht sehen wir uns demnächst dort? Ich würde mich freuen. Die aktuellen Termine finden Sie hier.

Meine erste Ausstellung hatte ich auf Schloss Diedersdorf zu Pfingsten 2011 - 4. Teddybär-Verkaufsausstellung.


Darauf folgte die 15. TeddyBärlinale am 13.11.2011 in Berlin, Logenhaus.


Hier war ich ebenfalls mit meinen Fellnasen zu finden:

  •  13. Kunstfest Pankow 2012: Bären-Tal war zum ersten Mal mit einem Stand am Schloss Niederschönhausen.
  • Herbst in der Preußenallee: Berlin 2012, Bären-Tal war mit einem Stand auf dem Herbstfest, Berlin-Westend.
  • 16. TeddyBärlinale: Berlin Logenhaus, 18.11.2012, zusammen mit vielen anderen Künstlern vertreten.
  • 14. Kunstfest Pankow 2013: Bären-Tal war auch dieses Jahr wieder mit einem Stand am Schloss Schönhausen.
  • Frühling und Herbst in der Preußenallee: Berlin 2014: Inzwischen fester Bestandteil dort in Berlin-Westend.
  • 15. Kunstfest Pankow 2014 und 16. Kunstfest Pankow 2015: am Schloss Niederschönhausen.
  • Herbst in der Preußenallee: Berlin 2015, Auch in diesem Jahr wieder mit dabei beim Herbstfest, Berlin-Westend.
  • Frühling in der Preußenallee: Berlin 2016: Bären-Tal hatte wieder einen Stand auf dem Kunstfest in Berlin-Westend.
  • 29. Wein- und Winzerfest 2016: Berlin-Lichtenrade: hier stand ich das erste Mal am Dorfteich in Lichtenrade beim Wein- und Winzerfest
  • 30. Wein- und Winzerfest 2017: Berlin-Lichtenrade: Weil es so schön hier war: wieder einmal am Dorfteich in Lichtenrade.
  • 18. Kunstfest Pankow 2017 und 19. Kunstfest Pankow 2018: am Schloss Niederschönhausen; immer wieder schön dort

32. Wein- und Winzerfest in Lichtenrade, 09/2019

 

 

Bären-Tal auf dem 32. Wein- und Winzerfest, am Dorfteich in Lichtenrade.


6. Kunstmarkt der Generationen in Lichterfelde, 06/2019

 

 

Bären-Tal hatte auch hier einen Stand auf dem 6. Kunstmarkt, im Schlosspark Lichterfelde.


20. Kunstfest Pankow 2019

 

 

Bären-Tal auf dem 20. Kunstfest in Pankow, am Schloss Schönhausen.


31. Winzerfest Lichtenrade, 09/2018

 

 

Bären-Tal hatte auch hier einen Stand auf dem 31. Winzerfest, am Dorfteich Lichtenrade.


Frühling in der Preußenallee, Berlin 2018

 

Bären-Tal hatte wieder einen Stand auf dem Kunstfest in Berlin-Westend.

 


Kunst trifft Kiez, Berlin-Karow, 21.05.2017

 

Hier stand Bären-Tal das erste Mal in Karow beim 16. Kunstfest.


Handwerkerfest zum Erntedank am 2.10.16, Hennigsdorf

 

Auch hier stand Bären-Tal das erste Mal Am alten Strom beim Erntedankfest.