Wettbewerbe und Preise

Ab und zu muss man sich mit anderen Bärenmachern messen und an Wettbewerben teilnehmen. Hier finden Sie einige Beispiele meiner Erfolge - es muss dabei nicht immer der 1. Platz sein:

 Gläserner Teddybär 2019

Ich freue mich über den 3. Platz mit SNOWFLAKE in der Kategorie "Teddies bis 50 cm, unbekleidet" (Fortgeschrittene).


 Gläserner Teddybär 2017

Diesmal gab es den 3. Platz mit SALLY in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).


 Gläserner Teddybär 2016

Ich habe es gewagt und auch gewonnen: den 1. Platz mit MIKA in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).


 Gläserner Teddybär 2015

Nach einem Jahr Pause war ich wieder mit dabei und habe auch gewonnen: den 2. Platz mit LINA in der Kategorie "Bunte Tierwelt" (Fortgeschrittene).


 Gläserner Teddybär 2013

Ich habe es wieder gewagt und auch gewonnen: den 3. Platz mit FREDDIE in der Kategorie "Old Fashioned Bears" (Fortgeschrittene). Der kleine Nick ist leider "leer" ausgegangen.


 Gläserner Teddybär 2012

Hier gewann ich jeweils den 3. Platz mit SAMMY in der Kategorie "Teddies unbekleidet, 11-40 cm" (Fortgeschrittene) und mit GERALDINE in der Kategorie "Teddies bekleidet, 11-40 cm" (Fortgeschrittene).


 Gläserner Teddybär 2011

Diesmal hatte ich Glück und konnte gleich zwei Preise gewinnen. Den 3. Platz mit LINUS in der Kategorie "Teddies unbekleidet, 11-30 cm" (Anfänger) und den 1. Platz mit Kater MIKESCH und Maus in der Kategorie "Teddies bekleidet + Bunte Tierwelt" (Anfänger).